News

Astrit Hasani: Teamleiter Co-Packing

24.05.2023

​Seit April ist Astrit Hasani als Teamleiter im Co-Packing tätig. Willkommen!

Astrit Hasani: Teamleiter Co-Packing

Seit April dürfen wir Astrit Hasani als Teamleiter im Bereich Co-Packing mit dazu zählen. Der ursprünglich gelernte Fachmann Gesundheit schloss letztes Jahr die Weiterbildung zum Arbeitsagogen ab. Dazwischen arbeitete er über 16.5 Jahre im Behindertenbereich.

Von schmutzigen Händen bis hin zum Schnorchel
Die Zeit im Behindertenbereich war lehrreich und intensiv. Dazu gehörte auch Wochenend- und Schichtarbeit. Astrit Hasani möchte nun gerne mehr Zeit mit seiner Familie verbringen sowie in seine Hobbys investieren. «Ich habe viele Hobbys. Es ist unmöglich allen nachzugehen und dann noch Zeit mit meiner Frau und meinen drei Kindern zu verbringen», verrät Astrit Hasani. «Ich habe einige Oldtimer und schraube gerne selbst daran herum. Im Winter findet man mich auf der Skipiste und im Sommer beim Schnorcheln im Meer. Allgemein kann man sagen, dass ich sehr gerne Zeit in der Natur verbringe.»

Sein erster Kontakt, war zugleich seine Motivation
Seine Aufgaben im Co-Packing von Brüggli Medien sind vielfältig, eine Mischung aus führen und begleiten, aber auch mitarbeiten, wenn mal ein grosser Auftrag rasch erledigt werden soll. Durch seine Offenheit und die lockere Art, welche er mitbringt, fiel ihm der Einstieg ins Team leicht. «Ich habe mich direkt wohlgefühlt», teilt Astrit mit.

Innovativ wie es ist, so soll es bleiben
«Es sind viele Informationen und viele neue Gesichter hier im Brüggli», erzählt Astrit. Dank seiner lockeren und unkomplizierten Art, fiel ihm der Start leicht. Er freut sich auf die gemeinsame Zukunft und auf das innovative Wachstum von Brüggli Medien.

Nochmals herzlich willkommen in unserem Team!


zurück